Alfred Haberl – Engel & Teufel

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Der Vollblutmusiker Alfred Haberl ist im wunderschönen Kärnten zu Hause.

Schon seit seiner frühesten Kindheit ist er musikbegeistert und lebt diese Leidenschaft mit Herz und Seele aus. Alfred Haberl spielt neben der Gitarre auch Schlagzeug, Bass und Ukulele. Er ist seit vielen Jahren Mitglied der Rockband „The Strongbow“ und daher das ganze Jahr auf den Bühnen Österreichs unterwegs. Alfred hat aus seiner Leidenschaft heraus angefangen auch eigene Songs zu schreiben. Seinen breitgefächerten Musikgeschmack kann er im Zuge dessen perfekt umsetzen. Das Leben bietet immer wieder besondere Ereignisse, die sich wunderbar zu Texten und Noten verarbeiten lassen. Dabei legt Alfred großen Wert darauf, authentisch zu sein und vor Allem mit „echten“ Instrumenten zu arbeiten. Seine Songs sind von Countrymusik beeinflusst. Aus der aktuellen Nummer „Engel & Teufel“ lässt sich daher ein deutlicher Country Einschlag heraushören. Radiotauglich und doch mit einem ganz besonderen Stil setzt Alfred nun mit dem Team von Mike’s Music Media (Germany) seinen Traum von der Solokarriere um. Er ist ein Macher – Für uns macht er seine Musik zu „Engel & Teufel“!

Quelle: Mike’s Music Records

Tags: News