Alex Straub - Bis Ans Ende Der Welt

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Nach den sensationellen Erfolgen von „Gib meine Liebe wieder her“

(3 Monate in den Airplaycharts, 7 Wochen in den Top 15 beim NDR),„Meine Freiheit“, „Begleiter“ und „Wenn wir wieder am Meer Wärn“ gibt es trotz Krise die neue Single:
Bis ans Ende der Welt
Einmal mehr beweist Alex, dass er für eingängige Melodien und einfühlsame Texte steht wie kein Anderer. Par excellence beherrscht er sein Metier als Singer-/Songwriter im Schlager und Deutschpop. Obwohl auch er von der Krise als Künstler massiv betroffen ist, entschied sich Alex trotzdem seinen neuen Song zu veröffentlichen, auch wenn man noch nicht absehen kann, ab wann Auftritte wieder möglich sein werden. „Gerade jetzt brauchen die Menschen Musik“, so Alex „und ich bin glücklich meinen Teil dazu beitragen zu können“.
„Bis ans Ende der Welt“ ist ein frischer, erdiger Popsong mit Einflüssen aus Country und Rock. „Das ist einer der Songs“, so Alex, „den ich komplett aus dem Bauch heraus geschrieben habe und der alles Ausdrückt, was ich an einer Beziehung schätze. Keine falschen Eitelkeiten, kein gegenseitiges Aufrechnen und dieses Gefühl mit dem Anderen bis ans Ende der Welt gehen zu können und sich sicher, geborgen und geliebt zu fühlen.“ Jeder weiß, wie schwierig es ist, gerade diese Liebe zu finden. Doch wenn man sie gefunden hat, ist sie eine der schönsten Offenbarungen die man im Leben erfahren kann. „Gerade wenn man so wie ich, schon durch tiefe Täler gehen musste und nicht wusste ob wieder alles gut wird, wird einem klar wie wichtig so eine Beziehung ist“, so Alex. Mit seinem Produzenten Alan Vukelic, gelang es den Beiden mal wieder einen starken Song zu kreieren, der auch internationalen Produktionen in nichts nachsteht.
Quelle: T1451- Records

Tags: News