Manuel Dobler - Es fielen Rosen von der Rialto

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Manuel Dobler schlägt einen eigenen Weg ein!


Nach seinem letzten Song „Goodbye My Love, Goodbye“, ein Coversong von Demis Russos, zeigt er nun welchen musikalischen Weg er einschlagen möchte.

Ihm ist es sehr wichtig, einen eigenen Stil zu finden, um Stimme zeigen zu können. Mit seinem neuen Titel „Es fielen Rosen von der Rialto“ zeigt er erneut was stimmlich in Ihm steckt, ohne dabei den tanzbaren Stil zu verlieren. Mit einer südländisch angehauchten Komposition und seiner klaren Stimme, ist er sich sicher, seine musikalische Richtung gefunden zu haben.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte in Venedig, bei der sich zwei „Liebende Herzen“ wiederfinden und für immer beieinanderbleiben. Lassen auch Sie sich von dieser tanzbaren Liebesgeschichte mitreißen. Es fielen Rosen von der Rialto dazu ein Brief…

Quelle: Fiesta Records

Tags: News