Chris Elbers - Prinzessin mach die Türe auf

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Der Sunny-Boy des Popschlagers ist zurück: Chris Elbers.


Und wie erwartet, setzt er seine Serie der "Gute Laune Songs mit einem Augenzwinkern" fort.

Sein aktuelles Werk trägt den verheißungsvollen Titel: "Prinzessin mach die Türe auf".

Wer diesen Song hört, wird unweigerlich an einen der größten Künstler des Schlagers erinnert, nämlich an den unvergessenen IBO. Und das ist auch so gewollt. Denn der Texter und Komponist des Liedes, Bernd Havixbeck, schreibt gerade eine ganze Reihe von Songs, die an IBO erinnern sollen, weil er diesen nicht nur verehrt, sondern auch immer bewundert hat. So ist dieser Song von Chris fast schon eine Hommage an IBO und genauso war es auch schon mit den anderen Songs von Chris, die Bernd für Ihn und andere Künstler (wie z.B. Markus Schröder - „Ach wie gut, dass niemand weiß“) schrieb.

Jetzt kommt die neue Single von Chris Elbers wie eine frische Zitronenlimonade an einem heißen Sommertag daher, einfach nur Gute Laune verbreitend und erfrischend spritzig.
"Prinzessin mach die Türe auf ", ist eine amüsante Geschichte über einen liebenswerten Typen, der in der Disco ein süßes Mädchen kennenlernt, die ihn aber zunächst zappeln lässt, was ihn allerdings nicht davon abhält, weiterhin ihr Herz erobern zu wollen.
Happy End wird natürlich garantiert.
Das bemerkenswerte an diesem Song ist die Tatsache, dass der Song als solches mit der Stimme von Chris beinahe schon eine Symbiose eingeht. Der Song passt zu Chris, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Wie auch Chris` letzte Single, wurde diese Produktion erneut Erfolgsproduzent Jack Price anvertraut, der den Song auf produktionstechnisch höchstem Niveau und musikalisch eindrucksvoll umsetzte.

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern dieses Liedes eine unbeschwerte, unterhaltsame und stressfreie Zeit.

Quelle: Fiesta Records

Tags: News