Daniela Haake - Sturm Der Gefühle

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Nach Ihrer Debütsingle „Liebesrausch“ und dem Nachfolgetitel

„Ich zeig Dir die Sonne“ wurden die ersten Redakteure und vor allem die DJs in Deutschland und Österreich auf Daniela Haake aufmerksam.

Gute Platzierungen in diversen Hitparaden und zahlreiche Verkopplungen auf physischen oder digitalen Tonträgern brachten Daniela einen langfristigen Plattenvertrag bei Vengamedia.

Das Erfolgsproduzententeam Georg Fischer & Oliver De Ville sind auch wieder für die neue Single „Sturm der Gefühle“ von Daniela verantwortlich und somit fast schon ein Garant für einen weiteren Schritt auf der Erfolgsleiter der Daniela Haake.

Ein emotionaler Text, die unverwechselbare Stimme, der Sound am Puls der Zeit, das alles macht den „Sturm der Gefühle“ so kostbar und einzigartig.

Quelle: Music Television (Special Marketing)

Tags: News