Irene Di Turi - Liebesgezeiten

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Kurzbiografie Irene Di Turi:

Mein Motto "Musik ist alles und ohne Musik ist alles nichts"

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich das Singen für mich.
Damals bis heute ist mein Instrument die Stimme.

Bei Auftritten im Schulchor, bei musikalischen Familienfeiern und bei Talentshows festigte sich meine Hingabe zur Musik, insbesondere zum Gesang, von Tag zu Tag.

Vor einigen Jahren sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich der Studioproduktion bei Gesangsaufnahmen für ein Pop-Trio im area58studio. Dort lernte ich Hubert Nitsch und Felice Pedulla kennen.

Jetzt trafen wir uns aus Zufall durch die Musik wieder. Sie hörten mich nach langer Zeit wieder Singen und uns war klar.....die Musik endet auch für uns nie.

Also begannen wir mit der Studioproduktion. Jetzt gehen wir mit unserer bereits sechsten Single "Liebesgezeiten" an den Start.

Quelle: T1451-Records

Tags: News