Marc Ess - Die Zeit vergeht

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Der Popschlager „Die Zeit vergeht“ stammt komplett aus der Feder

des Produzenten und gleichzeitig Interpreten Marco Seibert alias Marc Ess. Er lag schon etwas länger unbeachtet in der Song-Schublade im Kreativstudio und wurde im Frühjahr 2020, in einem neuen modernen musikalischen Gewand, auf die Reise geschickt.

Die Promotion sollte eigentlich nach Mallorca und an die Clubs und Discotheken gehen, konnte aber aufgrund von Corona nicht vollständig durchgeführt werden. Dennoch
gab es viele positive Reaktionen in DJKreisen und beim Publikum.

Der Song ist aus dem wahren Leben gegriffen und
erzählt von einer Beziehung, welche in die Brüche geht. Das Paar kämpft weiter und gibt sich nicht geschlagen. Eine Story, wie man sie in diesem verrückten Jahr 2020 sicherlich im realen Leben oft findet. Umgesetzt und vermarktet wird die Veröffentlichung durch das Team von Mike’s Music Media (Germany), die von Anfang an das Potential in dem Song erkennen. Wir wünschen unseren Medienpartnern viel Spaß mit „Die Zeit vergeht“ von Marc Ess.

Quelle: Mike’s Music Media

Tags: News