Jürgen Peter - Tanz mit mir ins Glück

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Jürgen Peter, den man kennt als Mr. Mary Jane,

bringt jetzt einen neuen Titel raus, der eigentlich komplett aus seiner Art von Musik fällt. Aber er, Jürgen Peter, hat sich fest vorgenommen sich zumindest ein wenig im musikalischen Bereich zu verändern.

Mit seinem neuen Sound schlägt er erstmals ganz andere Töne an, die aber auch sofort ins Ohr gehen und auch Solo Tänzer auf die Tanzfläche lockt.

Mit Studio 39 (Stefan Vogt) hat er gemeinsam diesen Song kreiert und die beiden haben sich vorgenommen auch weiterhin zusammen Songs zu produzieren.

Veröffentlicht wird der Song vom Erfolgslabel Fiesta Records, mit dem Jürgen Peter schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

„Tanz mit mir ins Glück“ heißt der erste Titel von Jürgen Peter in 2020. Der Text spricht für sich und hat genau den Zahn der Zeit getroffen, aktuell zu unserer Situation auf der ganzen Welt. Nicht aufgeben, weitermachen und weiter tanzen!

Quelle: Fiesta Records

Tags: News