Anthony Weihs - Auf das Leben

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

"Ich fange jeden Tag neu zu leben an....."


"Das Leben ist das Beste, was uns je passieren kann......"
"Auf das Leben, auf das Glück und auf die Zeit und
das die Liebe irgendwann alles verzeihen kann.....
und daß das Leben in uns Allen, Geschichte schreibt....."

Diese Zeilen sind aktueller, denn je.

Der uns alle betreffenden Pandemie geschuldet, haben wir uns für die vorzeitige Veröffentlichung, von "Auf das Leben" entschieden.
In dieser sehr schwierigen Zeit, für uns fast 1,7 Millionen Beschäftigten, in der Kultur- und Kreativwirtschaft, Künstler, Event-Agenturen, Techniker u.v.m., brauchen wir viel Zuversicht, Kraft und Mut, für das was ist und was noch vor uns liegt.

-Ich hoffe, das dieser Song Euch motiviert. (Anthony Weihs)

Mit „Auf das Leben“ trifft Anthony Weihs in die aktuelle Situation von Covid 19.
Ursprünglich sollte „Auf das Leben“ der Titel seines kommenden Albums 2020 werden.
Aktueller denn je, erscheint der Titel vorab als Single.

„Auf das Leben“ - tiefgründig, gepackt in ein emotionales Arrangement.
„Auf das Leben“ - eine Botschaft in dieser aktuellen Zeit.

Quelle: JMG-RECORDS