Tom Beck - 4B (Album)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Vollblutmusiker und Schauspieler Tom Beck: Das Faultier ist der Sieger von

„The Masked Singer“ 2020. Was eine aufregende Zeit hinter dem Musiker und Schauspieler liegt, kann man sich nur schwer vorstellen.

Durch seine Covid-19 Infektion konnte der 42-Jährige fast nicht mehr an der Show teilnehmen. Wieder gesundet hat Tom Beck erneut das Rateteam und die Zuschauer überzeugt, mit seinem Facettenreichtum beeindruckt und sich bis an die Spitze performt und gesungen.

Sein Einsatz hat sich gelohnt: „Der beste Sänger der Welt“ (Luke Mockridge) hat die zweite Staffel von „The Masked Singer“ 2020 gewonnen!

Die Pro Sieben Show landet zudem mit der Finale noch einen Quotenhit mit durchschnittlich über 5 Millionen Zuschauern.

Für Tom Beck bedeutet das alles vor allem eins, seine Leidenschaft auszuleben und immer wieder sein Talent unter Beweis zu stellen. Der Vollblutmusiker hat für den 22.05.2020 sein 4. Studioalbum angekündigt, als Vorgeschmack präsentiert er seine neue Single „360 Grad“. Ein Sommerhit, der starke Frauen, Toleranz und Menschlichkeit feiert.

Quelle: Beck