Björn Landberg - Gott sei Dank gibt es dich

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Björn Landberg wählt zum Auftakt des Jahres 2020 als Single-Vorboten

„Gott sei Dank gibt es dich“ aus seinem neuen Album „Herztöne 2“.

Wir alle steckten schon in schier ausweglosen Lebenssituationen, in denen wir verzweifelt nach Lösungen suchten, uns schwach und trostlos fühlten.
Wäre da nicht der Hoffnungsschimmer, dass da draußen jemand ist, der so fühlt wie ich, meine Tränen trocknet, stets auf meiner Seite steht und mir Mut macht neu anzufangen.
Björn Landberg umhüllt uns mit seiner wärmenden, tief ins Herz dringenden Stimme, die uns beruhigt, die Angst nimmt und mit weich schwingenden Nuancen uns tröstend in die ersehnte Sicherheit hinein wiegt.
„Gott sei Dank gibt es dich“ beschwört als stimmungsvolle Ode die Liebe, die alles besiegt und den Glauben, dass es eine Rettung gibt.

Björn Landberg debütierte 2015 mit seinem nach ihm benannten Album, 2017 präsentierte er „Herztöne“ mit noch stärkerer stimmlicher Intensität.

Mit seinem Album „Herztöne 2“ bestätigt Björn Landberg mit natürlich wirkender Dominanz wie selbstverständlich den Kontrast von zu Herzen gehenden Balladen und fröhlich ausgelassenen Liedern.

Quelle: Atresus Music