Menderes - Auf Meinem Planeten

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Dunkler interstellarer Quarzsand ziert das Cover der neuen Single von DSDS-Legende Menderes.


Keine komplett eigene Welt, aber mindestens positiv anders ist die neue Scheibe "Auf meinem Planeten", die der gebürtige Langenfelder jetzt an den Start gelegt hat.
Menderes, der seit 2002 seine Bekanntheit durch die Teilnahme in jeder Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) stetig steigerte, ist für sein Durchhaltevermögen und das ständige Streben nach Verbesserung bekannt. Kein anderer konnte in diesem TV-Format unter dem von Dieter Bohlen & Co. gemachten Druck so konsequent nach vorne schauen, wie der 35-jährige Menderes Bagci.
Seit 2008 hat er insgesamt 11 eigene Singles veröffentlicht und macht mit "Auf meinem Planeten" jetzt die 12. VÖ dingfest. Im Laufe seiner Karriere wurde er aber nicht nur "DSDS-Star", sondern 2016 auch Dschungelkönig und wurde mehrfach mit dem Ballermann-Award ausgezeichnet.
Menderes Bagci hat seinen meist kritischen Künstlerkollegen oft einen besonderen Vorsprung: Ein durchgehend festes und perfekt abgestimmtes Team um sich herum. So stammt der neue Titel auch aus der Feder von Produzent Tim Peters und Axel Breitung. Peters, der auch schon Songs für
Matthias Reim, Semino Rossi, Marie Wegener, Bernhard Brink, Michelle, Patrick Lindner und viele andere schrieb und produzierte, brachte hier seine ganze Erfahrung mit, die ein Song von und für Menderes benötigt.
"Auf meinem Planeten" wird ab dem 06.03.2020 in allen bekannten Downloadportalen erhältlich sein. Eine großartige Nummer im typischen Menderes-Stil. Kaufen, hören, weiterempfehlen und wieder hören.

Quelle: Label 030