Marc Madison - Wo Bist Du

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

"Wo bist Du?" fragt Marc Madison mit seiner brandneuen Single. Doch sollte die Frage nicht eher heißen: Wo war Marc Madison

in den letzten 3 Jahren?
Im Grunde hatte er sich Ende 2016 von der Bühne verabschiedet, musste aber zunehmend feststellen, dass ihm die Musik und sein Publikum fehlen. Nun ist er wieder zurück, aber nicht einfach nur mit einer Fortsetzung seiner beiden Alben "Königin der Nacht" und "Experimente".
In den letzten Wochen wurde deshalb sowohl textlich als auch an der musikalischen Umsetzung intensiv gearbeitet, um das Comeback mit einem neuen frischen Titel einzuläuten. Und dies ist mehr als gelungen! "Wo bist Du" bietet musikalische Abwechslung und ist zudem ein typischer Marc Madison Song. Fortsetzung folgt!

Quelle: Crazy Devision Music