Sternenregen - Dank deiner Liebe

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

"Dank deiner Liebe" Eine plakative Aussage, wo jeder Hörer unweigerlich an seinen persönlichen Herzensmensch denkt,

egal ob Partner, Eltern, Großeltern, Kinder, beste Freunde etc.
Die Kraft der Liebe und das Wachsen eines Menschen, weil er gerade für sein persönliches „Sein“ geliebt wird, bedingungslos, das ist es was uns Kraft, Mut und Zuversicht schenkt.
Zu wissen ich bin jeder Zeit willkommen – angekommen. Genauso gehört jedoch das Loslassen zur Liebe.
Freiraum zur Entwicklung des eigenen „Ich“, all das macht echte und aufrichtige Liebe aus.
Das was wir sind, was aus uns geworden ist, sind wir „Dank deiner Liebe“.

Die Ballade besticht durch ein emotionales Arrangement, was von Streichern gekonnt untermalt wird und sich von Zeile zu Zeile steigert und aufbaut bis letztlich das große Finale, was durchaus an die großen, amerikanischen Balladen erinnert, folgt.
(Komposition Mario Berk / Text Diana Neeb-Berk)

Quelle: ZG-MIX