Tommy Huber - Grundstein meiner Welt

Jetzt vorbestellen bei: ► Amazon.de
 

Ein moderner Sound, große Gefühle und ein hymnischer Refrain! Das erwartet den Hörer beim Hören der neuen Single

„Grundstein meiner Welt“ von Tommy Huber!

Der zweite Track des Künstlers in Zusammenarbeit mit Produzent Christian Lösch zeigt weitere neue Aspekte des typischen Stils von Tommy Huber. Obwohl weiterhin akustische Instrumente im Fokus bleiben, kommen im Klang des Stückes nunmehr auch interessante synthetische Klänge und ein Hauch 80er ins Spiel. Im Text dagegen kommt eine intensive, fast schon pathetische Stimmung auf. Dabei bleibt der Song stets zu 100% positiv und euphorisch. Dadurch wird das Spektrum von Tommys musikalischem Genre weiter ausgedehnt. Wer Tommy musikalisch festlegen möchte kann dies nun gerne „Schlager“ oder „Deutsch Pop“ nennen, aber womöglich entspricht gerade die Kombination der Stile dem heutigen Zeitgeist. Ein Song der sich tief eingräbt und bleibt: Das ist „Grundstein meiner Welt“ von Tommy Huber!

Tommy Huber ist ausgebildeter Musicaldarsteller und ist schon seit seiner Kindheit musikalisch aktiv:
Seit seinem 6. Lebensjahr stand Tommy mit einer Showtanzgruppe auf der Bühne. Von 2012 bis 2014 übernahm er den Trainerposten und plante und choreographierte die Shows. Seine Musicalausbildung absolvierte er von 2014 bis 2017 an der Stage School in Hamburg.
Erste professionelle Bühnenerfahrung sammelte er in diversen „Monday Night Performances“ im First Stage Theater in Altona. In dem Musical „Linie 1“ übernahm er die Rolle einer Wilmersdorfer Witwe. Von November 2018 bis April 2019 war er mit „Yakari 2 - Geheimnis des Lebens“ auf Tour und verkörperte den wilden Mustang „Kleiner Donner“ und zusätzlich Cover „Kühner Blick“. Seit 2019 konzentriert sich Tommy auf seine als Karriere als Musiker in Zusammenarbeit mit dem Label Blue Door Records.

Quelle: Blue Door Records