Patrick Himmel - Es kickt mich

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Drei Worte, die auf den ersten Blick so einfach klingen. Doch schon beim ersten Hören wird klar: Diese Worte bedeuten für Patrick die Welt.

„Es kickt mich“ beschreibt nämlich genau das, was geschieht, wenn einem die Worte fehlen.

„Es geht einfach um den Ausdruck von Gefühlen. Gefühle, die man manchmal einfach nicht in Worte fassen kann. Und dann muss es eben aus dem Bauch heraus gesagt werden. Genau das ist ‚Es kickt mich‘“, so Patrick über seine neueste Single.

Mit diesem positiv aufgeladenen Song hat jeder Schlagerfan nun noch einmal die Möglichkeit, dem herannahenden Winter für drei Minuten zu entfliehen und sich von seinem Alltag zu befreien.

„2019 war bisher ein wirklich gutes Jahr für mich, mit bereits zwei erfolgreichen Singles und einem tollen Auftritt bei ‚Immer wieder sonntags‘ in der ARD. Aller guten Dinge sind aber bekanntlich drei und daher fehlt zur Komplettierung nun noch die dritte Single.
‚Es kickt mich‘ bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich den Song auch selbst geschrieben habe und er einfach sehr viele schöne Erinnerungen an die Entstehungsgeschichte des Titels in mir hervorruft. Ich wünsche allen Hörern viel Freude an meinem neuesten Song und hoffe natürlich auf einen weiteren ‚Kick‘ auf meinem Weg im Schlagergeschäft.“

Quelle: Artists & Acts