Vanessa Mai - Venedig (Love Is In The Air)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Vanessa Mai hat ihre Fans mit einer neuen Single überrascht: Am 18. Oktober 2019 veröffentlichte die Schlagersängerin ihr Stück „Venedig (Love Is In The Air)“

und kündigt im gleichen Atemzug das passende Video dazu an. Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Wahrscheinlich habe ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht. Ohne das übliche riesige Filmteam haben wir dort gedreht, wo es geboten schien. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ohne großes Brimborium, einfach, intim und schön. Natürlich gab es auch mal Hindernisse... Wir sind in Venedig nicht nur über sieben Brücken gegangen, wir sind wahrscheinlich über 107 Brücken gegangen und haben unser Equipment geschleppt. Und wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren. Aber am Ende hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin so gespannt, wie ihr die 1. Single aus meinem neuen Album ‚Für Immer‘ und das Video finden werdet.“

Quelle: Ariola / Sony Music