Selina – Herzlaut

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Selina – "Herzlaut" - Der Song aus der ZDF Show "Mein Lied für Dich"

Sie singt doch keine Liebeslieder, oder etwa doch?

Langsam steigert sich ihr Song, von vorsichtigem Herantasten bis zu einem opulenten Ende mit Streichern. Man spürt Ihre anfängliche Nervosität, doch dann traut sie sich, und wir alle erleben diesen Moment wenn ihr Herz laut singt. Plötzlich merken wir alle, dass Selinas „Herzlaut“ auch von uns gehört wird, hier findet nicht nur ein Ständchen zwischen zwei Liebenden statt, dieser Song könnte mehr sein, nein, er ist mehr!

Wie viele digitale Hochzeits-Fotoalben zukünftig mit "Herzlaut" unterlegt werden, darüber können jetzt schon Wetten abgeschlossen werden.

Sie kam aus dem Nichts, beziehungsweise aus dem Ruhrgebiet. Aber für uns alle kam Selina scheinbar aus dem Nichts als sie sich auf die Bühne stellte, und live einen selbst geschriebenen Song debütierte. Und die 29-jährige waschechte Essenerin mit durchaus spannenden Wurzeln, nahm das Showkonzept der Bühne, auf der sie da stand, wörtlich: "Mein Lied für Dich" (ZDF 16.10.2019). Selina sang über all unsere Köpfe hinweg für die Liebe ihres Lebens.

Die sympathische Studentin hat sich auch in unsere Herzen gesungen, möchte diesen sehr persönlichen Song mit uns teilen und veröffentlicht ihn als Single. "Herzlaut" wird ab dem 16.10.2019 überall digital erhältlich sein, eine wärmende Ballade für Herbstabende zu zweit.

Und Selina hat gerade erst angefangen, denn sie hat neben ihrem Studienabschluss fleißig Pop-Juwelen geschrieben, die jetzt darauf warten in die Welt entlassen zu werden und fliegen zu lernen. Dreh' Dein Herz laut auf, Selina, wir wollen es hören.

Quelle: DMP-Records/recordJet