René Ulbrich - Herz Boom Boom (Single)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Er ist wieder da - mit "Herz Boom Boom" veröffentlicht Schlagerpoet René Ulbrich eine langersehnte brandneue Single, frisch und am Puls der Zeit.

Nach seinem Top 10 - Radio-Hit "Frau aller Frauen" und dem von Kristina Bach produzierten Erfolgs-Album "Richtung Glück" (2017), zeichnet der Dresdner Musiker nun selbst verantwortlich für Komposition und Produktion. "Ich setze auf starke Hooklines, originelle Texte und Überraschungsmomente in meinen Titeln", so der Sänger über sein neuestes Werk. Vor allem bei seinen Live-Auftritten packt René Ulbrich gern seine ganze Musikalität aus und spielt seine Songs auf Klavier oder Gitarre. Und wenn er nicht gerade live auf der Bühne steht, arbeitet er im Studio an seinem neuen Album. „Herz Boom Boom“ ist der erste Vorbote.

Quelle: ARTISTS & ACTS