Olaf Berger - Warum tust du mir das an

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Seit über 30 Jahren ist der sympathische Dresdner Olaf Berger erfolgreich im deutschen Showgeschäft.
Und es geht weiter

– neben seiner Moderation der MDR Fernsehreihe „Mit Volldampf und Musik“ arbeitet er an einem neuen Album.


Bergers brandneue Single zeigt, in welche Richtung es geht. „Warum tust du mir das an“ besticht mit temporeichen Dance Beats, dem kraftvollen Sound des Berliner Produzenten Franz Rapid und einem Refrain mit Ohrwurmgarantie.


In diesem Song werden Gefühle treffend ausgedrückt, die Worte wirken authentisch und echt - „ ... dieses Schutzschild meiner Seele ... “ hat irgendwann jeder schon mal aufgebaut. Doch wie das Leben so spielt - es passiert, da kreuzt genau der eine Mensch deinen Weg und schafft es, deinen „Panzer“ zu knacken.

Quelle: Bergerstark