Acarina - Euphorie (Fanclub Mix)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Aufgrund des großen Erfolgs der aktuellen Single "Euphorie" bringt Acarina nun direkt einen neuen Mix für ihre Fans mit einem wunderschönen Musikvideo heraus.

Im grauen Alltag vieler Menschen ist Musik die beste Medizin. Zeilen wie: „Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtleich her“, drücken das aus, was Songs und ihre Interpreten für die Fans bedeuten. Es sind Quellen der Energie.
Acarina widmete den Song Euphorie ihrem Vater, der ihr die Gabe vermittelt hat, in Allem immer das Positive zu sehen.


Mit dem Fanclub Mix und dem dazugehörigen Video will Acarina diese Euphorie weitergeben und das Lichtleich für ihre Fans sein. Fans identifizieren sich mit ihren Stars, reisen zu Auftritten - egal wie weit diese auch sind - sie voten, teilen Fotos in den sozialen Netzwerken und sie freuen sich, wenn neue Songs erscheinen. Etwas ganz Besonderes erlebten nun einige Fans des Ösigirls: Sie durften Teil des Videos zu Euphorie werden. Fans als Schauspieler? Ja, genau das wollte die Künstlerin. Euphorische Szenen ohne viel Klimbim waren Acarina dabei wichtig.

Quelle: Mike’s Music Media (Germany)