Markus Nowak - Du und ich (Eyo)

Jetzt vorbestellen bei: ► Amazon.de
 

Markus Nowak hat es bereits angekündigt: 2019 soll musikalisch sein Jahr werden.



Zielsicher kombiniert er die Parts aus Kreativität und Ehrgeiz und reitet weiter auf der Erfolgswelle.
Nachdem er mit seiner letzten Single „Weil ich Dich liebe“ bereits eine neue Facette gezeigt hat, knüpft jetzt die zweite Single in diesem Jahr an dem Erfolg des ersten Titels an.

Der Song heißt „Du und Ich (Eyo)“ und besticht nicht nur durch seinen Text, sondern auch durch seine Tanzbarkeit.
Markus Nowak hat auch diesen Song wieder in Bremen bei Mark Ves/Big Town Music produziert.

Charme und Humor zeichnen den sympathischen Dortmunder aus und so ist es auch kein Wunder, dass er das Publikum bei Testeinsätzen von „Du und Ich (Eyo)“ bereits mitgerissen hat.

Auch hierzu wird es wieder ein Musikvideo sowie erstmals großartige Remixe geben.

Quelle: Fiesta Records