Jadia - Niemals wie du

Jetzt dowonloaden bei: ► Amazon.de

 

„Was bringt dir die dickste Villa ganz alleine? Du hast bunte Steine, Freunde hast du keine!“


Die orientalisch-deutsche Urban Pop Princess steht mit enormer Power für Feminismus ein, was Jadia auch in ihren Songtexten selbstbewusst zur Schau stellt. Doch sie scheut auch nicht davor zurück, hier und da ihre sentimentale und verletzliche Seite zu zeigen.
„Ich bin nicht perfekt, doch wer ist das schon?“


Mit „Niemals Wie Du“ erscheint am 9. August ihre erste eigene Single über das Berliner Label MNF. Und darauf ist die Wahlberlinerin mächtig stolz:
„Ich möchte mit meiner Musik vor allem viele junge Frauen erreichen und ihnen zeigen, dass man als Frau genauso selbstbewusst wie jeder Mann auch sein darf und soll. Dass man sich niemals verstellen oder jemand anders sein soll!“ Denn von diesen Fakern gibt es ihrer Meinung nach schon viel zu viele da draußen und eben genau so will Jadia niemals sein.
„100 Pro! Ich werd‘ niemals wie du, nie, niemals wie du!“

Quelle: MNF