Adiama - Herzstück

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Als Sängerin des Vocalhouse –Projekts Heatloverz (vorher Backside Artists) gelang Adiama 2008 mit einem Cover des Songs „Freed From Desire“ ein fulminanter Einstieg in die Musikbranche.

Der Titel kletterte direkt von 0 auf Platz 1 der Deutschen-Dance-Charts (VIVA) und erreichte in 15 weiteren Ländern Platzierungen in den Top 10 bzw. Top 5 Single Charts.

2018 erfüllt sich Adiama endlich einen Herzenswunsch, den sie bereits seit ihrer Kindheit in Bamberg in sich trägt: Sie möchte Schlagersängerin sein!

ADIAMA kam als dreijähriges Flüchtlingskind aus dem bürgerkriegsgeschüttelten Eritrea und wuchs in einer schlagerbegeisterten fränkischen Familie auf. Schon im Kleinkindalter träumte ADIAMA davon Schlagersängerin zu werden und gemeinsam mit Stefanie Hertel auf der Bühne zu stehen.

ADIAMA folgt ihrem Herzenswunsch und kommt ihrem Traum immer näher. Am Freitag, den 10.08.2018 hat ADIAMA ihre Schlager -Debütsingle IN MEINEM HERZ veröffentlicht. Auftritte im Rahmen des ZDF Fernsehgarten, Schlager des Sommers in Klaffenbach und mit voXXclub folgten.„... Ich hatte eine wirklich tolle Zeit und durfte dank des Erfolges von „Freed from desire“ die Welt bereisen, tolle Menschen treffen und außergewöhnliche Erfahrungen sammeln. Nun erfülle ich mir einen Herzenswunsch und singe Schlager!“, sagt ADIAMA.

Mai 2019 - ADIAMA steuert mit ihrer neuen Single „HERZSTÜCK“, geschrieben von Peter Keller, den Titelsong zur neuen, gleichnamigen Playlist von Amazon Music bei, die exklusiv bei Amazon Music Unlimited verfügbar sein wird. „Herzstück“ ist die neue Heimat für alle begeisterten Schlager Fans im Musikstreaming und besteht neben der Playlist aus exklusiven Inhalten, Events und Fanartikeln.

Der Start von „Herzstück“ wurde vom 23. –25. Mai 2019 mit einem mehrtägigen Schlager-Event im „Herzstück“ Pop-up Store in München gefeiert und von ADIAMA mit ihrem neuen Song eröffnet. Weitere Stars waren anwesend: u.a. Andrea Berg, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Ben Zucker, Feuerherz und Vincent Gross. „Wir sind stolz und wir freuen uns wie kleine Kinder auf Weihnachten, den Titelsong „Herzstück“ zur gleichnamigen Playlist „Herzstück“ von Amazon Music beisteuern zu dürfen“ so ADIAMA.

Quelle: White Horse Music