Beatrice Egli – Le Li La (Single)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Nach “Terra Australia” und “Rock Mis Härz” gibt es ab sofort einen weiteren Song aus dem kommenden Album. Was verbirgt sich hinter seinem Titel mit den Silben "Le Li La"? Ein Schlüssel zum Glück…


Pünktlich zum schönen Wetter verwöhnt uns Beatrice Egli mit einer neuen Single, „Le Li La“ – Leben Lieben Lachen.

Nach „Terra Australia“ ist „Le Li La“ die zweite Auskopplung aus dem im Sommer erscheinenden Album „Natürlich“.

Während einer Auszeit in Australien hat sie sich scheinbar nicht nur ausgeruht, sondern auch Inspiration für neue Songs gefunden.

Diese Erholungsphase hatte sie auch dringend nötig. “Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich. Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise.
Quelle: Universal Music