Chris Elbers – König im Monopoly (Single)

Jetzt downloaden bei: ► Amazon.de
 

Chris Elbers ist zurück. Eindrucksvoller und positiver als je zuvor.

Mit seiner aktuellen Single, „König im Monopoly“ geht Chris musikalisch neue Wege.
Erstmalig wurde für seine neue Single der großartige Produzent Jack Price engagiert.

Dieser hat den Song erwartungsgemäß eindrucksvoll im Thema umgesetzt und in einem top modernen Sound produziert.
Nie klang Chris Elbers im Gesang und Arrangement klarer, besser und positiver.

Mit „König im Monopoly“ werden einmal nicht die üblichen Themen des Schlagers erzählt, sondern es wurde textlich eine Situation aus dem realen Leben beschrieben, wie sie typischer für Männer nicht sein kann.
Wenn die Angebetete sich dann auch noch als Frau mit dem Herz am rechten Fleck entpuppt, so wird aus dieser Geschichte ein kleiner Film mit Happy End.

Diese witzige und auch überaus charmante Kneipenstory wurde Chris musikalisch und textlich von Bernd Havixbeck auf den Leib geschrieben.

Chris, der stets aufrecht und lachend durchs Leben läuft, hat das Thema smart und mit einem Augenzwinkern umgesetzt.
Quelle: Fiesta Records