Tapee' - (Oh oh heyho) Der Summerbeat

Jetzt vorbestellen bei: ► Amazon.de
 

TaPee' alias Tanja Barth und Peer Wagener sind ein musikalisch zusammengeschweißtes Team, die es verstehen ihr Publikum in Partystimmung zu bringen.
Unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, mit ihrem bis zu sieben-stündigen Bühnen und Showprogramm der Unterhaltungsmusik, haben sie sich schon nach kurzer Zeit viele Fans erobert.


Nach dem grandiosen Erfolg ihrer ersten gemeinsamen Hitsingle „Ich hab's schon lang gewusst“ hat #TaPee‘ ihren nächsten eigenen Song am Start.

Jeder von uns kennt das, die Vorfreude auf den großen Jahresurlaub! Den Bauch voller Vorfreude und das Herz voller Abenteuerlust. So geht es doch den meisten.
Endlich mal wieder abschalten, sich Zeit lassen, die Welt vergessen und glücklich sein! Und oftmals sucht man sich gegenseitig!
Er sucht Sie - Sie sucht Ihn - Sie sucht Sie oder Er sucht Ihn.
Auf der Suche nach dem Glück mit Sommer, Sonne, Zärtlichkeit. Diese Story wollen #TaPee‘ in ihrem sommerlichen Song vermitteln.
OH OH HEYHO DER SUMMERBEAT lässt einen gleich eintauchen in den Urlaubsmodus!
Schlagerrhythmen, vereint mit Latinoklängen und Zumbabeats unterstreichen die mega harmonisch passenden Stimmen von Tanja & Peer. Der Song spiegelt dabei so richtig das Urlaubsfeeling wieder.
Willi Ohler und Tanja Barth haben hier den Text gemeinsam erarbeitet, Volker Wiedling hat die Komposition dazu erstellt und Jörg Lamster arrangierte und produzierte den Titel wieder in seinem Wetcat Studio.
Ein genialer Ohrwurm, der wohl bald wieder auf jeder Insel, in vielen Discotheken und Radios zu hören sein wird.
Zusätzlich wird ein Dj Dancefloormix geliefert, wonach natürlich richtig abgefoxt werden kann.
Quelle: Best Mix / Megamix GmbH