Jens Bogner - Ich vermiss Dich (Single)

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
„Ich vermiß’ Dich“: Ein Song mit tanzbarer Rhythmik, eingängigen Keyboardsounds und beschwingtem, eher flottem Tempo trotz des etwas sentimental klingenden Textes. Vielleicht liegt diese gegensätzliche Kombination aus Melancholie und beschwingtem Tempo aber auch in der Zeile „Ich weiß, Dir geht es ganz genau wie mir“ begründet, womit so etwas wie die Hoffnung mitschwingt, daß die Geliebte seine Verlustgefühle teilt und es bald zu einem Happy End nebst Wiedervereinigung kommen mag.
 
Auf jeden Fall besitzt der Song – produziert von Uwe Haselsteiner – die Dynamik eines gutgemachten Schlagertitels.
 
 
Jens Bogner ist ein vielseitig talentierter Künstler – er singt und komponiert, ist gelernter Graveur und malt sehr gerne.
In den zurückliegenden Jahren konnten sich seine Titel eine hervorragende Airplay-Bilanz erspielen und zählten schon oft zu den meistgespielten „Schlagern der Woche“ und zu den meistgewünschten Radio-Ohrwürmern in zahlreichen Hörer-Wunschsendungen. Nach über einem Jahr schöpferischer Pause meldet er sich nun mit einer Single auf Klondike Records zurück. Der sympathische Marbacher sagt von sich selbst: "Vor allem die Malerei und das Zeichnen sind neben der Musik mein Leben!"
 
 
Und ja Jens, schön dass du bist, wir haben Dich auch vermisst!
Quelle: KLONDIKE Records & Songs