Christina Stürmer - Überall zu Hause

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Christina Stürmers neue Single ist auch der gleichnamige Titel ihres aktuellen Albums „Überall zu Hause“. Es gibt gleich mehrere Gründe, warum dieser Titel gewählt wurde. Zum Großteil wurde das Album im heimischen Studio in Österreich (mit ein paar kleinen Ausflügen nach Bochum ins Studio Kanal 24 zu Produzent Eki von Nice), in sehr familiärer und vor allem entspannter Atmosphäre geschrieben und aufgenommen.
 
Ein weiterer Grund ist, dass Christina seit der Geburt ihrer kleinen Tochter viel Kraft aus dem Familienleben zieht und sie die Zeit als neue und allzeit aufregende Erfahrung, als tägliches Abenteuer beschreibt: „Das hat frischen Wind in mein Leben reingepustet“. Unterwegs ist sie stets mit der Familie: „Und dadurch, dass mein Freund und die Kleine mit auf Tour gehen, fühle ich mich nirgendwo fremd." Auch die Unterstützung ihrer eigenen Familie, die sie auf die Touren begleiten, gibt Christina das Gefühl, an jedem Ort zu Hause zu sein.
 
 
Der gleichnamige Titel des Albums ist aber vor allem der Titel, der als allererstes geschrieben wurde und somit richtungsweisend für das Gesamtwerk war. Christina singt davon, dass egal, wohin die Reise auch geht „Am tiefsten Punkt vom Ozean… Auf sieben Kontinenten gibt's nichts was mir fehlt. Ich bin überall zuhause. Solang du bei mir bist“.
 
„Überall zu Hause“ schafft das große Kunststück, die Hörer*innen in den Arm zu nehmen, ihnen Geborgenheit zu vermitteln, sie unversehens zum Träumen zu verführen und sie Kraft tanken zu lassen.
 
Ende April können ihre Fans sie auch endlich live erleben. Christina Stürmer wird mit ihrer Überall zu Hause-Tour in vielen Städte und auf zahlreichen Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs sein, um ihre Erlebnisse und Fundstücke, ihre Lebensweisheiten und Schätze auch persönlich mit ihren Fans zu teilen. Auch hier spürt man die Warmherzigkeit der sympathischen Österreicherin. Pro verkauftes Ticket geht ein Euro an den Verein „Brustkrebs Deutschland e.V.“. Überall zu Hause sein ist eben auch Teilen und Helfen.
 
CHRISTINA STÜRMER | LIVE
26.04.2019 – Saarbrücken
27.04.2019 – Stuttgart
28.04.2019 – Ravensburg
30.04.2019 – Obertraubling
01.05.2019 – Nürnberg
02.05.2019 – Leipzig
04.05.2019 – Hamburg
05.05.2019 – Hamburg
07.05.2019 – Berlin
08.05.2019 – Hannover
09.05.2019 – Dortmund
11.05.2019 – Köln
12.05.2019 – Frankfurt
14.05.2019 – München
Quelle: Polydor (Universal Music)