Engelbert & Olivia - I'm Glad I Danced With You

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Zum Valentinstag überrascht „Der König der Romantik“ seine Fans mit der Single „ I’m Glad I Danced with You“ ( Candlelight Mix). Dieser gefühlvolle Titel ist eine neue Remix Version seines erfolgreichen Duetts mit seiner neun jährigen Enkelin Olivia, aus dem legendären Album „The Man I Want To Be.
 
Diese neue Version des Duetts ist ein Liebesbrief an Engelbert’s Frau Patrica, mit der er seit 54 Jahren zusammenlebt. Der Text wurde von Engelbert’s Tochter Louise geschrieben und erzählt von der Nacht, als sich Engelbert und Patrica bei einem ersten Tanz kennenlernten und diese Liebe bis heute anhält. „Ich traf meine Frau , als sie 17 Jahre war in einer Tanzhalle. Ich fragte sie, ob sie mit mir tanzen möchte und wir sind seitdem gemeinsam durch unser Leben gegangen“, sagt Engelbert.
 
 
Der Song wurde schnell zu einem Fan – Favoriten und in der Duett-Version mit seiner Enkelin bekam der Titel nochmal eine ganz besondere Magic.
Die Single "I’m Glad I Danced With You" von Engelbert" ist ab 15.02.2019 erhältlich.
Quelle: Telamo