Die Cappuccinos - Vielleicht hab ich nur geträumt

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Nach ihrem überaus erfolgreichen Flirt-Song „Es ist das erste Mal“, mit dem sie seit Monaten in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ erfolgreich sind und sogar die Top 10 der „dj-hitparade austria top50“ knacken konnte (Platz 6), überraschen sie diesmal mit einem Liebeslied der etwas anderen Art, das vor allem auch durch den tiefgründigen Text besticht.
 
So ist Leadsänger René in diesem Lied quasi über Nacht von seiner Angebeteten verlassen worden. Dabei hatten sie sich geschworen, dass die Liebe zwischen ihnen "nie mehr vorbei"gehen würde.
 
 
Jetzt hadert er nicht nur mit seinem „Schicksal“, sondern auch mit sich selbst („Komm’, sag mir warum - was hab ich getan, dass du von mir gehst? Ist da ein anderer Typ - hast du dich neu verliebt?“). Zuspruch und Trost findet er einzig und allein darin, dass er sich selbst einredet: „Vielleicht hab ich nur geträumt (und du liegst gleich neben mir)“, denn: „Träume sind Fantasien, die oft in Erfüllung gehen“.
Quelle: Twenty Fifteen Records B.V