Bata Illic - Immer, immer wieder du

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Immer, immer wieder du…
immer, immer wieder Bata Illic
 
Was macht ein Künstler, dessen Namen und Lieder jeder kennt, der in diesem Jahr 50jähriges Bühnenjubiläum und seinen 80. Geburtstag feiert? Richtig – er ist, zusammen mit Stefan Mross und vielen Kollegen zur Zeit auf großer „Immer wieder Sonntags“ Tournee kreuz und quer durch die Republik, absolviert dazu unzählige Solo Live Auftritte und beschenkt seine Fans mit einem neuen Album.
 
 
„Immer, immer wieder du“, ist der Titelsong und die erste Single Auskopplung, aber vor allem eine wunderschöne ins Herz gehende Liebeserklärung an seine Frau. Mit diesem Titel unterstreicht Bata Illic eindrucksvoll, dass er nicht nur jeden Saal mit Klassikern wie „Michaela“ oder „Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii“ zum Beben bringt, sondern auch ein Meister der leiseren Töne sein kann.
 
„Immer, immer wieder du“ ein sanft, gefühlvoller Titel, welcher die Lebensphilosophie als auch die Einstellung zur Liebe eines Bata Illic perfekt in den Textzeilen vereint: …„Immer, immer wieder du, ich hab es nie bereut. Immer, immer wieder du, keine Sekunde tut mir leid“…
Quelle: Junirecords