Die Wörtherseer - Cinderella (Single)

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
„Die Wörtherseer“: Seppy, Charly, Tommy - seit Jahren sind die drei Musiker aus Kärnten Garanten für astreinen Schlagerpop und entwickelten sich zu einer der beliebtesten Livebands des Jahres. Mit „Cinderella“ legt das Trio nun seine neue Single vor.

„Was wirklich zählt“ heißt das Album, auf dem der Song 2018 bereits zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Wie im Märchen fristete das Lied auf der CD über die Monate ein Aschenputteldasein, bis es von den Fans entdeckt, immer öfter nachgefragt wurde und heute als Hit gehandelt wird.

Aus dem Aschenputtel wurde die bildhübsche Prinzessin und live zählt „Cinderella“ mittlerweile zu den Fixpunkten jeder Wörtherseer-Show. Ohne „Cinderella“ angestimmt zu haben, dürfen Seppy, Charly und Tommy die Bühne nicht mehr verlassen.
 


„Cinderella“: Das Intro zärtlich und gefühlvoll. Akustische Gitarren, dazu Piano und Seppis charakteristisches Stimm-Timbre eröffnen das Lied. Nach den ersten romantischen 45 Sekunden wird die besungene Liebe stürmisch, denn dann folgt das Drum-Break und aus der Ballade wird ein Fox-Hammer mit Mitsing-Garantie.

So klingt’s, wenn Märchen wahr werden.
Quelle: Fiesta Records