Allessa - Mein Herz sucht noch

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Mit ihrer unverwechselbaren einfühlsamen Stimme startet Allessa mit der Single "Mein Herz sucht noch" ins neue Jahr - der Vorbote zum neuen Album im Frühjahr 2019. Auf der Suche nach der einen großen Liebe, raus einer Beziehung, in der auf dem ersten Blick alles eigentlich so perfekt erscheint. Doch Allessa ist noch nicht angekommen: denn da draußen ist ER doch irgendwo, der eine, der Richtige, der dessen Herz im gleichen Takt schlägt.
 
2019 erscheint nun ihr drittes Album bei Universal Music, eine Hommage an die erfolgreichsten Airplay- und Verkaufssingles inklusive sieben neuer Titel, die bis dato noch auf keinem Tonträger erschienen sind. 2019 ist zudem das Jahr, in dem sich Allessa den Titel der "Magistra der Veterinärmedizin" holt; die Steirerin ist nach sechs Jahren Studium in Mindestzeit so nebenbei auch noch Tierärztin geworden.
 
Hitlieferant Felix Gauder produzierte diese einfühlsame und schwungvolle Single mit Gänsehautpotential, er liefert auch den dazugehörigen Remix für DJs und heiße Partynächte.
Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH/Germany