Nelly Sander - Gefühle vergehn (Single)

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Ausdrucksstark und trotzdem federleicht, gepaart mit zeitlosen Wahrheiten, so kann man das neue Album von Nelly Sander in Kurzform beschreiben – versehen mit dem harmonischen Titel „Das Herz gewinnt“.
 
Die Sängerin begibt sich mit ihrem neuen Werk auf eine musikalische Reise auf der sie sich einerseits neu entdeckt andererseits auf bekannten Wegen wandert. Alles was Nelly Sander in ihrem spannenden Leben erfährt, füttert ihre Song-Geschichten, z.B. „Immer nur das Herz“. Ein gefühlvoller und zugleich ergreifender Titel, in dem die Holländerin auf sehr eindrucksvolle Weise die Frage aller Fragen beantworten möchte: Soll man mit dem Kopf entscheiden oder doch lieber auf sein Herz hören?
 
Die Ballade „Es liegt nicht an dir“ ist geprägt von einfühlsamen Tönen und lässt uns eintauchen in eine Welt von – Was spricht dafür - Was dagegen? Die Liebe ist selbstverständlich das übergeordnete Thema auf diesem Long Player, ebenso in dem erfrischenden Song „Sommerliebe“. Der Titel lädt zum Tanzen ein, verzaubert aber genauso wörtlich, und vermutlich wird sich jeder in diesem Text erkennen. Idealerweise gibt es auf „Das Herz gewinnt“ ebenfalls ein Medley. Dieses besticht durch den einprägsamen Rhythmus und bietet viel tänzerisches Potenzial.
 
 
Nelly Sander ist sich mit diesem Album treu geblieben, auch hinter den Kulissen denn, Uwe Haselsteiner, Mark Bender oder Wolfgang Hofer sind bekannte Namen, welche für multiplexe Musik und Texte stehen. Sie runden dieses Album ab ohne sich jedoch im Kreis zu bewegen. Nelly Sanders charismatische Ausnahmestimme schafft es einfach, Begeisterung und Freude zu erwecken. Doch man darf auch nicht vergessen, dass hinter dem tollen Gesang eine talentierte, starke Frau steht, die vor allem authentisch geblieben ist. Wo viele Künstler auf ein produziertes Image setzen, ist Nelly einfach immer Nelly geblieben. In ihrem Herzen immer das Mädchen aus Limburg in Montfort, das sich in der Musikwelt einfach wohl fühlt. Wie sie selbst sagt: „Es ist nett wichtig zu sein – aber es ist wichtiger nett zu sein.“
 
Klangvoll und facettenreich kommt „Das Herz gewinnt“ daher, denn Nelly Sanders warme Stimme gibt mit diesem Album ein Zuhause Gefühl. „Das Herz gewinnt“ erscheint am 15.02.2019.
Quelle: Solis Music