Melissa Naschenweng - I steh auf Bergbauernbuam

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
 
Doch das ist noch lange nicht alles – auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
 
Am 11.01.2019 „stürmt“ nicht nur das brandneue Album „Wirbelwind“ herein... nein – auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage „I steh auf Bergbauernbuam“ macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
 
 
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann. Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. „So schaut’s aus!“ – wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
 
 
„I steh auf Bergbauernbuam“ – die neue Single aus dem Album „Wirbelwind“ ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich.
Quelle: adlmann promotion (Textvorlage)