Miss Chantal - Das nenn' ich Liebe

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Die erste Single aus dem neuen Album SOMMER MEINES LEBENS ist da. Seit 2011 ist Miss Chantal aus der deutschen Pop-Schlager Szene nicht mehr wegzudenken. Nach dem Erfolgshit „Sommer in Maspalomas“ und den beiden Alben „7 Wunder“ und „Insel voller Gold“ tritt Miss Chantal nun mit dem 3. Album „Sommer meines Lebens“ an um erneut die Tanzflächen des Landes zu erobern.
 
Mit der Single „Das nenn‘ ich Liebe“ setzt die Künstlerin Miss Chantal diese Erfolgsgeschichte weiter fort. Miss Chantal gelingt damit eine in Deutschland bislang einzigartige Symbiose aus stilvoller Travestiekunst und modernem, tanzbarem Pop-Schlager.
 
Geschrieben und produziert wurden die Songs, des am 07.12.2018 erschienenen Albums „Sommer meines Lebens“ erneut von Ronny Jentzsch, der u.a. bekannt ist durch seine Produktionen für FRESH FOX, Oliver Frank, Fancy oder Magic Melody.
 
 
Das Album ist erhältlich ab 07.12.2018
- als CD im LUCA RECORDS Shop – http://shop.luca-records.de
- als Download in allen gängigen Portalen (Amazon, iTunes, u.a.)
- per Streaming auf Spotify, Deezer, Apple Music, u.a.
 
Quelle: Luca Records