Vanessa Mai - Neue Single "Niemals"

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
VANESSA MAI ist stets für eine Überraschung gut: Während man anderswo bereits in den Winterschlaf-Modus übergeht und das Jahr 2018 allmählich ausklingen lässt, präsentiert der Schlager-Superstar eine brandneue Single! „NIEMALS“ ist eine komplett überarbeitete Version jenes Songs, der sich auf ihrem jüngsten Nummer-Eins-Album „SCHLAGER“ findet.
 
Das Hamburger Produzenten-Team MADIZIN, das in den vergangenen Jahren u.a. mit Remixen und Produktionen für Glasperlenspiel, Helene Fischer, Sunrise Avenue und Wincent Weiss sensationelle Chart-Erfolge feiern konnte, schuf mit „NIEMALS“ eine mitreißende Pop-Schlager-Hymne ohne Verfallsdatum – und einer Botschaft für die Ewigkeit (inklusive hochromantischem Liebesbekenntnis!): „Es kommt sowieso anders irgendwie - mit dieser Einstellung gehe ich schon seit einiger Zeit durchs Leben“, erklärt Vanessa Mai. „Ich bin davon überzeugt: Alles passiert aus einem Grund - nur bei meinem Mann Andreas und mir bin ich mir mit allem sehr sicher.“ — genauso wie es auch in dem neuen Song heißt: “Nur für uns Zwei gibts ‘ne Garantie.”
 
 
Im August war der 26-jährigen Sängerin mit „SCHLAGER“ das zweite Nummer-Eins-Album in Folge gelungen und hatte einen deutschen Allzeit-Rekord aufgestellt: Laut GfK war sie damit die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts platzieren konnte. Und auch musikalisch schrieb VANESSA MAI Geschichte: Mit der ersten Single des Albums, „Wir 2 Immer 1“, die in Zusammenarbeit mit dem Rapper Olexesh entstanden war, führte sie erstmals die beiden aktuell erfolgreichsten Genres zusammen: Schlager und Deutschrap. Der Song wurde in zahlreiche wichtige Spotify-Playlisten aufgenommen und steht mittlerweile bei 8 Millionen Spotify-Streams. Auch das Video verzeichnete neue Bestmarken.
 
Im Herbst 2019 geht VANESSA MAI mit „SCHLAGER“ auf Konzertreise durch die größten Arenen der Republik.
Quelle: Ariola