Die Draufgänger feat. Lorenz Büffel - Johnny Deere

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Mit dem Remake des Megahits "Cordula Grün" waren sie die ungekrönten Könige auf dem vergangenen Oktoberfest – kein Festzelt weit und breit, in dem ihre Version des Pop-Gassenhauers nicht tausendfach auf Bänken und Tischen mitgesungen wurde. Doch nach der Feier ist bekanntlich vor der Feier, und deshalb geben Die Draufgänger nun noch einmal kräftig Gas: Auf seiner brandneuen Single hat sich das österreichische Quintett den Fetenkracher "Johnny Däpp" von Lorenz Büffel geschnappt und ihn zu einer PS-strotzenden Volksmusik-meets-Partypunk-Version umgebaut. Bahn frei für Die Draufgänger und "Johnny Deere (feat. Lorenz Büffel)"!

Was sie anfassen, wird zum Megaerfolg: Mit ihrer augenzwinkernd-frechen Coverversion von Joshs Sommerhit "Cordula Grün" sorgten Die Draufgänger im letzten Herbst für begeisterte Reaktionen. Schon am Eröffnungstag wurde das Draufgänger-Remake einhellig von Besuchern und Medien zum ultimativen Wiesn-Hit 2018 gekürt und kletterte bis in die Top 10 der iTunes-Charts. Bisher wurde der Party-Smasher über 1,5 Millionen Mal gestreamt; der Clip konnte innerhalb kürzester Zeit mehr als 5 Millionen Views generieren. Mit dem neuen Outtake aus ihrem aktuellen Album "#Hektarparty" (Platz 46 der deutschen sowie Platz 1 der österreichischen Longplay-Charts) knüpft die Truppe aus der Steiermark nun nahtlos an diesen Erfolg an!
 


Auf der Landliebe-Hymne "Johnny Deere (feat. Lorenz Büffel)" präsentieren sich Die Draufgänger so geerdet, wie nie zuvor. Mit "Johnny Deere" feiern die Österreicher eine absolute Weltpremiere und veröffentlichen das aller erste Liebeslied – an einen Traktor! Die Landmaschinen der amerikanischen Company John Deere gehören seit mehr als einhundert Jahren zum Zuverlässigsten auf ihrem Gebiet; fast ebenso wie Die Draufgänger. Nachdem sich Lorenz Büffels Originalversion bereits mit mehr als 25 Millionen Streams und 20 Millionen Views zum viralen Internet-Phänomen entwickelte, treffen sich mit den Draufgängern und Lorenz Büffel nun zwei absolute Hit-Giganten, um den Kultsong gemeinsam neu aufzulegen und von einer überraschenden Seite zu präsentieren. Die Hektarparty geht auf vollen Touren weiter – mit "Johnny Deere (feat. Lorenz Büffel)"!
Quelle: Electrola - A Division of Universal Music GmbH