Achim Weinzen - Mit deinen Augen

Der Singer/Songwriter Achim Weinzen gilt als die Überraschung 2018. Alle Titel entstammen seiner Feder und Kreativität. Mal einfühlsam, mal ironisch, ernst und nachdenklich und doch wieder witzig, beschreibt er
 
Stationen seines Lebens. Jung, modern, anspruchsvoll - WEINZEN eben !
Seit Jahrzehnten ist er mit eigener, eigenwilliger und ideeller Musik , die sich den Ohrwurm Charakter bewahrt hat, auf allen sich bietenden Bühnen sowie in Radio und TV unterwegs. In seiner Heimat Rheinland-Pfalz weiss man seine eigenständigen Lieder bereits seit längerem zu schätzen.
 
Mit "In deinen Augen" hat Achim Weinzen ein ausserordentlich gefühlvolles Weihnachtslied produziert, das uns alle noch einmal in die Weihnachtszeit der eigenen Kindheit eintauchen lässt.
 
Dieses tolle Weihnachtslied gehört auf jede Christmas-Playliste zwischen Hamburg und Garmisch.
Quelle: Spectre Records