Olaf, der Flipper - Griechischer Zauber

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Mit der neuen Single „Griechischer Zauber“ aus dem Top 2 Chartalbum „Tausendmal Ja“ trägt Olaf der Flipper das Sommergefühl, dass noch mit den warmen Sonnenstrahlen in der goldenen Oktober-Luft liegt, weiter in den Herbst. Mit „Griechischer Zauber“ geht der Sommer in die Verlängerung.
 
Die Autoren Reiner Burmann (Musik & Text) und Matthias Teriet (Text) beschreiben mit purer Lebensfreude die perfekte Urlaubsstimmung:
 
„Griechischer Zauber -Komm‘ tanz mit mir,
bis zu den Sternen … Die Lust am Leben- teil ich mit Dir…“
 
 
Schlagerfans und Disco-Freunde kennen und lieben ihn - und für nicht wenige ist er sogar ein Held der alten Schlager-Schule: Olaf der Flipper. Seit Jahrzehnten singt der Schlager-Charmeur voller Lebensfreude seine Lieder von Liebe. Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über 40 Jahre lang mit Disco-Evergreens wie „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ deutsche Musikgeschichte geschrieben. Schon wenige Monate nach dem Bühnenabschied der Flippers trat Olaf der Flipper 2011 erstmals als Solist ins Rampenlicht und startete mit 65 Lenzen erfolgreich seine Solokarriere. Die Liebe zur Musik zieht den Vollblutmusiker zur großen Freude der Schlagerfreunde weiterhin in ihren Bann.
Quelle: Telamo