Wolfgang Ziegler - Zum Glück (Single)

Jetzt downloaden bei ► Amazon.de*
 
Es ist kaum zu glauben, dass Wolfgang Ziegler in diesem Herbst bereits seinen 75. Geburtstag feiert. Die Zeit scheint an dem Mann mit der ausdrucksstarken wiedererkennbaren Stimme fast spurlos vorüberzuziehen.
 
Wolfgang Ziegler gehört zur Elite der deutschen Sänger und Songschreiber. Er prägte die ostdeutsche Musikszene maßgebend und ist seit mehr als 50 Jahren im Geschäft. Wolfgang Ziegler ist ein Idealist, der als Gesamtpaket überzeugt. Er hat alles, was einen erfolgreichen Vollblut-Musiker ausmacht: Talent, Fleiß, Stimme, Emotionen und Authentizität! Das ist der Stoff, aus dem hochkarätige Musik gemacht wird.
 
 
Und so erscheint am 14.9.18 aus seinem neuen Album „Verdammt –Zum Glück“ ( VÖ:12.10.18) der Promoschwerpunkt „ Zum Glück“. Eine Uptempo-Nummer, die sehr dancefloor-tauglich ist und das Publikum sofort mitreißt. Seine unverwechselbare Stimme gibt seiner neuen Single „Zum Glück“ die wieder von dem erfolgreichen Team, Joachim-Horn Bernges/Jens Möller stammen, das bekannte „„Ziegler – Gen“ für erfolgreiche Songs. Mit seinen langen Weggefährten, dem Arrangeur Mats Björglund und seinem Co Produzenten Martin de Vries, ist Wolfgang Ziegler wieder ein Titel gelungen der nahtlos anschließt an seine Top- Produktionen seiner langen und erfolgreichen Karriere.
Quelle: Telamo