Calimeros - So wie du bist (Neue Single)

Calimeros - So wie du bist ► bei Amazon.de kaufen*
 
In den vergangenen drei Jahren sind die Calimeros im gesamten deutschsprachigen Raum so richtig durchgestartet. Die in dieser Zeit produzierten Alben tummelten sich allesamt auf den vordersten Plätzen der Hitparaden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und auch das aktuelle Album “Sommerküsse” feiert gerade grandiose Charterfolge.
 
Am 31.08.2018 wird nun die nächste Single-Auskopplung “So wie du bist” bemustert. Die eingeschweißten Fans der Schweizer Schlagerformation wissen es: Zu jedem Calimeros-Song gibt es die “Ohrwurm-Garantie” gleich mit dazu. Meist ist Roland Eberhart, der Kopf der Band, für die eingängigen Melodien und Texte verantwortlich. Aus seiner Feder stammt ein Großteil der Lieder und auch die neue Single “So wie du bist”. Natürlich geht es einmal mehr um das Thema Liebe. Rolands Partnerin, Sandra Eichenberger hat die textlichen Inspirationen dafür geliefert. Da ist es nicht verwunderlich, dass bei diesem Lied aufrichtige Emotionen regelrecht auf die Hörer überschwappen. “Wie ein Blitz” schlägt die beschwingte Liebeserklärung ein, wenn Roland hingebungsvoll singt: “So wie du bist, so stell’ ich mir die Liebe vor!” Und wir glauben ihm auf’s Wort, dass er ein solches Glück zuvor nie kannte.
 
 
Der Calimeros-Sound besticht auch diesmal durch erfrischende Leichtigkeit und Lebensfreude. Wir dürfen die Unbeschwertheit des Moments genießen und der Text bekräftigt es: “Alles scheint schwerelos”. Wie wir es von dem erfolgreichen Trio gewohnt sind, lässt sich auch dieser Titel hervorragend mitsingen, ist unbedingt tanzbar und verbreitet auf jedem Sommerfest gute Laune pur. Aber auch romantische Stunden zu zweit kann die Single “So wie du bist” versüßen. Und wer weiß - vielleicht ergeben sich dann sogar noch ein paar Sommerküsse.
Quelle: Telamo