Dorfrocker - Das neue Album "Hallo Alle Mann"

Dorfrocker - Hallo Alle Mann ► bei Amazon.de kaufen*
 
Dorfrocker sind zurück! Neues Album "Hallo Alle Mann" erscheint am Freitag - Nach zwei erfolgreichen Longplayern in den TOP10 der deutschen Album Charts und einer ECHO Nominierung 2017 lassen es die drei Brüder mit ihrem neuen 2018er-Album so richtig krachen. "Hallo Alle Mann" ist ab Freitag erhältlich!
 
Auf "Hallo Alle Mann" präsentieren die Dorfrocker 14 starke Songs, die ein positives Lebensgefühl verbreiten - Ohrwurm-Garantie inklusive. Mal mit Augenzwinkern, wie in der erfolgreichen Vorab-Single „Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?“ oder im hitverdächtigen „Siegfried & Roy“. Aber immer auch mit einer guten Portion Bodenständigkeit und Heimatverbundenheit, die die Jungs auszeichnet, und wovon sie in ihrem Song „Wurzeln“ singen: „Ich weiß wo meine Wurzeln sind“.
 
 
Auch Themen wie Freundschaft und Zusammenhalt liegen den Brüdern Markus, Tobias und Philipp Thomann am Herzen, was sie bei den Titeln „Lasst uns die Gläser heben“ oder „Zamm halten“ zeigen. Als besondere Hommage besingen die Dorfrocker auf ihrem neuen Album „Hallo Alle Mann“ mit dem Song „Feuerwehren“, der wie der Titel schon verrät den unermüdlichen Einsatzkräften gewidmet ist.
 
 
Ein packendes Album, das zudem auch als limitierte Fan-Edition erscheint.
Quelle: Electrola