Stephanie - Angekommen (Single)

Stephanie - Angekommen ► bei Amazon.de kaufen*
 
"Angekommen" – ein Wort, das einem das Gefühl gibt, etwas abgeschlossen zu haben. Egal, ob eine Reise in den Urlaub oder eine Lebensreise. "Angekommen" ist wie ein Punkt am Ende eines Satzes, der aber einen neuen Satz erwartet. STEPHANIE ist musikalisch "Angekommen".
 
Mit diesem Album zeigt sie ihre Vielfältigkeit von "Ein Schatten steht am Fenster" über "Silberstreif" bis hin zu "Du tust mir gut". STEPHANIE ist auf der einen Seite immer noch das quirlige, sympathische Mädchen, aber auf der anderen Seite hört man eine junge Frau, die was zu erzählen hat. Damit bietet sie einen schönen musikalischen Kontrast und Abwechslung. Besonders beim Titelsong "Angekommen" sind die unterschiedlichen Facetten zu hören.
 
 
Das kann man aber nur, wenn man auch mit beiden Beinen im Leben steht. "Im vergangenen Jahr hat sich in meinem Leben sehr viel getan. Wir haben das neue Album aufgenommen, aber ich habe auch, so glaube ich, die Liebe meines Lebens getroffen. Ich bin, um es musikalisch zu sagen, "dort auf Wolke sieben...", strahlt die quirlige Sängerin. "Das klingt wie eine gute Promotiongeschichte, aber der Albumtitel so wie die Songs wurden vorher festgelegt. Meinen Liebsten habe ich erst danach getroffen und mich verliebt. Fast so wie bei "Ein Schatten steht am Fenster". Es wäre eine gute Promostory, aber die Geschichte schrieb das Leben. Ich bin angekommen", ergänzt Stephanie glücklich.
 
"Angekommen" impliziert also ein glückliches Gefühl. "Angekommen" impliziert aber auch ein musikalisch abwechslungsreiches Album von Stephanie, die hier besonders aufzeigt, was sie für eine Sängerin seit ihrem Bühnendebüt von 1998 geworden ist – eben "Angekommen".
Quelle: Universal Music GmbH, Austria