Axel Fischer - Bella Ciao (Neue Single)

BELLA CIAO ist der offizielle Sommerhit 2018 - ein unwiderstehlicher Ohrwurm, den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. AXEL FISCHER hat sich diesem Smash-Hit nun gemeinsam mit HITMIX Music angenommen und insgesamt 5 brandneue Versionen produziert, die zwischen Schlager und Party angesiedelt sind.
 
Dem sympathischen Sänger war hier besonders wichtig, dass daraus auch wirklich ein Lied entsteht und nicht nur eine Aneinanderreihung von Refrain-Fragmenten. So beschreibt AXEL FISCHER mit seinem BELLA CIAO die mysteriöse Begegnung mit einer unbekannten Schönheit, die nicht sehr lange andauert. So wurde aus BELLA CIAO nun endlich ein richtiger Song den Party- und Schlager-DJs gleichermaßen optimal im Programm einsetzen können.
 
Werbung
 
Dass AXEL FISCHER damit erneut den Nerv der DJs und Fans getroffen hat, zeigt die überragende Resonanz bei den ersten Auftritten und auch die ersten Feedbacks der Discjockeys. AXEL FISCHERs Version ist also quasi die 2.0 Version des Superhits!
 
Eine Version dieses Titels wurde übrigens im OKTOBERFEST-Style produziert und sollte für die kommenden Wochen und Monate Stammgast in den Playlisten der Discjockeys sein, die zünftige Bierzeltpartys in Stimmung bringen.
 
 
Ab sofort überall als Stream und als legaler Download sowie flächendeckend in der DJ-Bemusterung.
Quelle: Hitmix.de Music