Andrea Berg: “Ja ich will” - Jetzt die Single mit unveröffentlichten Remixen

Der Höhepunkt des Konzertkalenders in jedem Jahr von Andrea Berg ist das traditionelle Heimspiel, längst Kult für die Fans. Diesmal hat anlässlich der beiden Open Airs die Künstlerin noch eine besondere Überraschung - speziell dafür gibt es bisher unveröffentlichte Remixe ihres Superhits „Ja ich will“ aus ihrem aktuellen Platin-Album “25 Jahre Abenteuer Leben”.
 
Eine – der Widerspruch sei gestattet – tief berührende Ballade, die doch unendlich fröhlich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmetterlinge... die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abstecher auf einen Kaffee nach Paris: „Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.“ Kein bitterer Rückblick ins Gestern, vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene, Unvergessliche... 25 Jahre Abenteuer Liebe.
 
 
Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Baumann, die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produziert hat Felix Gauder.
 
Neben der Original Version und einem Instrumental, sind auch vier Remixe (Jojo Dance Mix, Jojo Fox Mix, Black Forest Mix und ein Extended Remix von DJ SELECTA, der mit seinem Sound in ganz Europa die Clubs zum Beben bringt) dabei.
 
Die Maxi Premium Single ist ab 20. Juli 2018 physisch und digital erhältlich.
Quelle: Bergrecords / www.andrea-berg.de