Mitch Keller - So ist der Sommer

Mitch Keller (45) wuchs in Berlin und Bremen auf und macht seit er denken kann Musik. Er verfügt über eine faszinierende Stimme und seit frühester Jugend eine schier grenzenlose Begeisterung für die Musik! Wenn der gebürtige Berliner vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zur Leidenschaft - zum Träger aller Gedanken und Gefühle.
 
Mal direkt und gerade aus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Seine Erfahrungen als Solokünstler, Studiomusiker, Songwriter und Synchronsprecher gaben ihm das nötige Rüstzeug, um als Schlagersänger so richtig durchzustarten. Sein 2015 erschienenes Debüt-Album "Einer dieser Tage". ließ die Schlagerszene aufhorchen. Sehr gute Airplay-Platzierungen, jede Menge TV-Shows, Live-Auftritte und Presseveröffentlichungen machten den Namen Mitch Keller in Windeseile deutschlandweit bekannt.
 
 
Mit "20.000 Teile" kam am 01.06.2018 das zweite Album von Mitch Keller in den Handel. Die aktuelle Single "So ist der Sommer" ist nach "Das ist der Grund" die zweite Auskopplung des neuen Glanzstücks, das frisch, fröhlich, poppig und mit sehr viel Liebe von den Star-Produzenten Matze Roska (produziert u.a. Andreas Gabalier)  und Jeo Mezei (sitzt u.a. für Andrea Berg an den Reglern) produziert wurde. "So ist der Sommer" liefert den Beweis, wie abwechslungsreich die Songauswahl des Albums gewählt wurde. Frische Reggae-Beats liefern dem Hörer ab dem ersten Takt die Bilder vor Augen: Du stehst früh auf, siehst aus dem Fenster und die Sonne lacht dir ins Gesicht. Du hast nach den kalten Wintermonaten so lange auf diesen Moment gewartet. "Lass Die Sorgen Sorgen sein und genieß den Sonnenschein" heißt es.  Du packst Deine Freunde ein, fährst einfach raus in die Natur, ans Meer und lebst mit Ihnen den Tag frei und unbeschwert.
 
"So – oh- oh –oh ist der Sommer – wir feiern jeden Tag dieses Leben" geht sofort ins Ohr und macht einfach Lust auf mehr.
Quelle: Mania Music