Fredy Pausch - Es hängt Liebe in der Luft

Mit seiner zweiten Single "Es hängt Liebe in der Luft" läutet der gebürtige Traunsteiner nun offiziell den Sommer ein: "Mein neuer Song passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. Ein Titel für alle Verliebten oder diejenigen, die sich noch verlieben möchten. So ganz nach dem Motto: Sommer, Sonne, Cabrio und ganz viel Gefühl".
 
Am 2. März 2018 war es endlich soweit - Fredy Pausch veröffentlichte ein brandneues Schlageralbum mit dem Titel "Männerherzen".
 
Nach einer längeren Pause war es nun an der Zeit endlich neue Titel aufzunehmen. Dafür hat er sich ein Master-Kreativ-Team ins Boot geholt. Produziert und arrangiert wurde sein neues Album von Peter Werba (Kastelruther Spatzen, Tanja Lasch, Olaf der Flipper, Pia Malo...). Als Songwriter und Texter konnte er Tobias Reitz, Wolfgang Hofer, Willy Klüter, Stefan Pössnicker und Tom Marquardt gewinnen - eine prominente Mischung, die für gekonnten deutschen Schlager steht.
 
 
Mit seiner zweiten Single "Es hängt Liebe in der Luft" läutet der gebürtige Traunsteiner nun offiziell den Sommer ein: "Mein neuer Song passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. Ein Titel für alle Verliebten oder diejenigen, die sich noch verlieben möchten. So ganz nach dem Motto: Sommer, Sonne, Cabrio und ganz viel Gefühl".
 
Eine Nummer, die perfekt zu Fredy Pausch passt. Denn nach eigener Aussage macht er Schlager für Erwachsene! Für Frauen und Männer, die Spaß am Tanzen haben, die noch das Prickeln im Bauch kennen und viel Erlebtes in seinen Liedern wiedererkennen.
 
Nun möchte er die musikalischen Sommergefühle in uns wecken, was ihm mit dem eingängigen Refrain bestens gelingt.
 
Nach der Vorab-Single "Sag niemals nie" erscheint nun die zweite Single aus dem aktuellen Album. Die Männerherzen bekommen endlich eine Stimme: Fredy Pausch!
Quelle: Mania Music