Matthias Rödder - Lass dein Herz rebellier'n

Neue Männer braucht der Schlager und jetzt ist die Zeit endlich reif: Mit seiner brandneuen Single „Lass dein Herz rebellier‘n“ stellt Matthias Rödder seinen authentischen Pop-Schlager mit Entertainer-Qualitäten vor, der sich doch definitiv anders als der Mainstream präsentiert.
 
Matthias Rödder hat sich bereits als Multitalent einen Namen gemacht: Er arbeitet als Schauspieler, Regisseur, Model, Sänger und bleibt sich dabei selbst stets treu. Mit dem Produzenten und Komponisten Thomas Rosenfeld hat er einen Song mit frischen Sounds geschaffen, der positive Energie ausstrahlt und gleichzeitig eine klare Message hat: Tief in seinem Inneren ist Matthias Rödder ein Rebell, der seine Zuhörer animiert, auf das eigene Herz zu hören.
 
 
Die Single erscheint beim Musiklabel OSNATON Records. Das dazugehörige Album wird im Herbst veröffentlicht.
Quelle: Osnaton Records